Über uns

Die KMS Ingenieurgesellschaft mbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das sich in den vergangenen Jahren zu einem starken Partner im Bereich Bauüberwachung in Großprojekten und Umweltplanung etabliert hat. Unser erfahrenes Personal verfügt über eine Vielzahl an Sonderqualifikationen für den Einsatz in Großprojekten im Eisenbahn-, Straßen-, Tunnel-, Brücken- und Erdbau.

Harmonische Zusammenarbeit und flexible Kundenbetreuung

Mit unserem Hauptsitz in der Nähe von  Würzburg  verfügen wir über die notwendige Flexibilität kundenorientiert und zuverlässig agieren zu können. Die Umsetzung der Vorstellungen unserer Kunden sowie eine harmonische, langjährige Zusammenarbeit stehen stets im Fokus unseres Unternehmens. 

Werte

Die Philosophie unseres Unternehmens und Handelns im Alltagsgeschäft basiert auf grundlegenden Werten und Erfahrungen, die uns im Laufe der vergangenen Jahre zu dem gemacht haben, was wir heute sind – ein solider Partner im Bereich Bauüberwachung und Umweltplanung.

Erfahrungen

In den vergangenen Jahren konnten wir viele Erfahrungen sammeln, aus unserem Handeln lernen und so unser Wissen für Ihr Projekt erweitern.

Kompetenz

Die Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist uns ein besonderes Anliegen, um nicht nur die Erfahrung, sondern auch die Kompetenz des Fachpersonals zu fördern und unserem Unternehmen so Sicherheit und Stärke geben zu können.

Kontinuität

Unsere Zuverlässigkeit, sowohl gegenüber unseren Kunden, als auch gegenüber unseren Mitarbeitern schafft ein gutes Gefühl in der Zusammenarbeit.

Flexibilität

Flexibel und ehrlich auf Kundenwünsche eingehen und kompromissbereit zur Seite stehen, ist die Voraussetzung für eine harmonische Zusammenarbeit im Projekt.

Vertrauen

Erfahrung, Kompetenz, Kontinuität und flexibles Handeln schaffen Vertrauen und geben die Sicherheit, einen starken und geeigneten Partner an seiner Seite zu haben – wir sind bereit diese Verantwortung zu tragen.